Küchendienst Sommerspringen 2017 Reitklub Wil

Sonntag, 02. Juli 2017
Teilnehmer: 5 / OK: Schueck due / Bericht: Schueck due / Fotos: fixlife, Schueck due

Wiederum half ein TSH Truppe dem Reitklub am Sonntag in der Küche. Bei Regenwetter brauchte es sicherlich weniger Getränke, doch hatten wir eine aehnliche Auslastung wie in den Vorjahren. Unter der neuen Führung von Coletta grillierten, schmierten, fritierten, schnitten und servierten wir! Cervelat, Bratwurst, Steak, Schnitzelbrot, Sandwich, Poulet
Flügeli und Poulet Brüstli fuer die Sponsoren stand auf dem Menuplan. Vielen Dank den Mitstreitern, die alle schon das zweite oder dritte mal dabei waren:
  • Bea: Hors d'oevrier et Schnitzelbrotier
  • Noldi: friturier pommes de terre/volaille (3 Jahre)
  • Fixlife: grillardin saucission  (3 Jahre)
  • Fritzli: girllardin viande 
  • Schueck2: Annoncier, Det Chef (3 Jahre)
Unterstützung einer Tradition, Arbeit als Gruppe...dieser Einsatz erfüllt unsere Ansprüche und die 42.25 Einsatzstunden machten wiederum Spass. Gerne hoffen wir auf die Teilnahme aller Schtämmler am 1. August Einsatz. Wir arbeiten wieder fuer den Reitklub, die Gesamtführung hat nun die Stadt Wil inne.

Fotos
Einladung (nicht oeffentlich, da alle Nummern vom Reitklub und TSH aufgeführt)

Teilnehmer: Bea, Noldi, Fixlife, Fritzli, Schueck2

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen