HV 2017

Samstag11. März 2017
Teilnehmer: 15 / OK: Vorstand / Fotos: Schueck2 / Bericht: Schueck2



Die meisten der Schtämmler versammelten sich schon etwas früher, damit man unbedingt lange vom Kassen Apero profitieren kann. Suschno1 informierte, dass er wegen zwei gleichen Zahlen in seinem Alter den Apero übernimmt.

Salat, feinstes Gemüse, Spätzli, Gratin und zwei verschiedene Braten schmeckten wie immer super fein...Danke Norbert für die konstante Fass Qualität🙌!!


Gegen 2100 eröffnete Präsi Noldi bereits zum 20. mal in seiner kometenhaften TSH Karriere die HV. 

Höhepunkte (🙌 mit standing ovation verdankt!!):

  • Die Feder ist stärker als das Schwert. Bubu verlas wieder ein sehr interessantes, lustiges und mit vielen politischen und persönlichen Seitenhieben ausgestattetes Protokoll. Es wiederspiegelte aber sicherlich mehr HV Fakten als in den Vorjahren....🙌🙌
  • Schück2 würdigt die Einsätze (212 Stunden) an Weinstrasse, Sommerspringen und 1. August und hofft, dass auch im 2017 wieder möglichst viele TSH Familien mithelfen. Die Einnahmen von 3'040.-- minus Verdankungen an Partner und Schtämmler lassen das Vereinskapital in die Höhe schnellen.
  • Segler konnte eine sehr erfreuliche Jahresrechnung präsentieren. Viele Wortwechsel ernteten die Ausstände eines Ausland-TSHlers. Fritzli zückte den Geldbeutel und erledigte dieses Thema in Sekunden.
  • Der Vorstand wurde EINSTIMMIG wieder gewählt🙌.....tolle Leistung Noldi, Bubu und Segler!
  • Jahresprogramm (online sobald vorhanden)
  • Stani bereitete alle vor, dass die Trachtengruppe wiederum untätig blieb. Zum grossen Erstaunen aller, brachte Arru eine komplette Ausrüstung für Schtämmler mit! Man dikutierte Schnitt, Farbe und Zweck der verschiedenen Kleidungsstücke....alle waren aber froh, dass nun Nägel mit Knöpfen oder eben Bademäntel mit Gurt gemacht werden und dieses Thema bald vom Tisch ist.
  • Die Filme von Stani sind wie immer toll, aufwendig zusammengeschnitten und diesesmal zeigte er auch seine Bergfotografien, die an Werbefotos für Schweiz Tourismus erinnern!🙌🙌 (werden innerhalb von zwei Wochen hier zum download zur Verfügung stehen)
Filmrückblick Anlässe (Bitte melde Dich fuer einen link zum download .mov Format)
Jahresbericht Präsi


Teilnehmer: Chnopf, Noldi, Schueck2, Godi, Boeski, Fritzli, Boni, Schüli, Segler, Arru, Bubu, Winkel, Suschno 1+2, Stani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen