2020 Chlaustüürli Wanderung

 Samstag, 28. November 2020


Teilnehmer: 6 / OK: Lexi / Bericht: Bubu / Fotos: Lexi-Suschno1-Arru



Start mit 3 Autos ab Bahnhof Wil um 08 Uhr. Teilnehmer: Expeditionsleiter Lex, Sherpa Suschno Uno, Fritz, Arru, Godi und Bubu. Um 9 Uhr ging es nur noch per Fuss von Lutertannen ins Ofenloch. 

Es war sehr schön. Zum einen die Ruhe, da es ein Anlass

Ohne war und zum anderen die prächtige Aussicht. Einzig im Ofenloch liess Godi einen fahren, dass sich das Gestein von der Nagelfluh löste. Mir machte es nichts aus, da ich schon seit einer Woche nicht mehr riechen kann. Auf dem Spicher machten wir "Znüni neh". Dazu kredenzte Lex noch einen Heidawein.

Danke OK. Übrigens den Wettbewerb gewonnen hat der Schreibende. Nachher ging es, immer den Säntis vor Augen, Richtung Ziel in Lutertannen. Um 15 Uhr sind wir angekommen und gönnten uns noch ein paar OK Bierchen. Danke Lex für den tollen Tag! Hoffentlich haben die Entschuldigten ihre fantasievollen Weihnachtsbeleuchtungen noch rechtzeitig ans Netz anschliessen können. 

Für das OK Chlaustüürli - Bubu

Einladung

Fotos - Hier das Relive Video von Arru mit Strecke und seinen Fotos

Teilnehmer: Bubu, Suschno1, Fritzli (mit Hunden), Arru, Godi, Lexi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen