Küchendienst Sommerspringen 2018

Sonntag, 01. Juli 2018
Teilnehmer: 4 / OK: Schueck due / Bericht: Schueck due / Fotos: Schueck due

Leider weilte Fix in China, doch Giulia sprang ein und uebernahm die Fach Det Führung.  Dank dem guten Wetter war immer etwas los. Mit nur vier Küchentigern und Servierpersonalmangel wurde es für ca 1 Stunde sehr hektisch und die Wartezeiten etwas zu lange.....Unter der bekannten Führung von Coletta grillierten, schmierten, fritierten, schnitten und servierten wir! Cervelat, Bratwurst, Steak, Schnitzelbrot, Sandwich, Poulet Flügeli und Pommes
stand auf der Karte. Vielen Dank den Mitstreitern für die jahrelange Hilfe:
  • Giulia: Hors d'oevrier, Schnitzelbrotier, Fachtechnische Détachements Leitung
  • Noldi: friturier pommes de terre/volaille (4 Jahre)
  • Fritzli: girllardin viande et saucission - der Doppel Grillmeister! (3 Jahre - tolle Vertretung am Wurstgrill für Fixlife)
  • Schueck2: Annoncier, Det Chef (4 Jahre)
Unterstützung einer Tradition, Arbeit als Gruppe...dieser Einsatz erfüllt unsere Ansprüche und die 38.00 Einsatzstunden machten wiederum Spass. Gerne hoffen wir auf die Teilnahme aller Schtämmler am 1. August Einsatz. Wir arbeiten wieder fuer den Reitklub, die Gesamtführung hat nun die Stadt Wil inne.

Fotos
Einladung (nicht oeffentlich, da alle Nummern vom Reitklub und TSH aufgeführt)

Teilnehmer: Giulia, Noldi, Fritzli, Schueck2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen